Zum Bootshaus Ruderclub-Havel-Brandenburg e.V.
Hammerstraße 5
14476 Brandenburg an der Havel

Wir freuen uns, zu unserem Familienfest in Brandenburg an der Havel als Gast den Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen und stellv. Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Armin Laschet MdL, begrüßen zu können.

Bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Live-Musik von „Die Guten“ wollen wir gemeinsam über die Themen der Zeit diskutieren. Bringen Sie Ihre Partner, die Familie und gute Freunde mit.
Wir freuen uns auf angenehme und lebhafte Gespräche mit Ihnen.

Um Anmeldung unter info@cdu-brb.de oder 03381/201604 wird gebeten.

Bahnhof Herrensee
Ernst-Thälmann-Straße
15345 Rehfelde

Liebe Frauen,
starke Frauen setzen sich ein für die Stärkung der Frauen im Land. Wir haben vergangenes Jahr zum 70. Geburtstag der Frauen Union Deutschlands unter dem Motto „Starke Frauen – starkes Brandenburg“ einige Veranstaltungen durchgeführt. Mit einer Wanderung am Sonntag, 25. August, um 14.00 Uhr ab Bahnhof Herrensee (MOL) wollen wir jetzt auch bildlich ein Zeichen setzen und engagierte Frauen bei einer Wanderung zusammenbringen.

Schon Fontane hat sich von starken Frauen bei seinen Wanderungen durch die Mark Brandenburg inspirieren lassen und diese auch in seinen Romanen aufleben lassen. Im Jahr 2019 stehen wir kurz vor der Landtagswahl vor einer historischen Wahl. Wir wollen ein Zeichen dafür setzen, dass Brandenburg starke Frauen braucht und starke Frauen hat, die sich für die Interessen der Brandenburgerinnen besonders einsetzen.
Seien Sie dabei und kommen Sie mit uns auf Wanderung!
Wir wandern den deutsch-polnischen Liederweg entlang. Es ist die entspannteste Route von 6 Kilometern. Treffpunkt ist der Bahnhof Herrensee (Märkisch-Oderland). Von dort geht es weiter Richtung Rehfelde Dorf bis nach Rehfelde Bahnhof, wo entweder die 6 Kilometer zurückgewandert werden können oder der Zug genutzt wird. Dieser fährt stündlich von bzw. nach Berlin Ostkreuz. Möglichkeit zu einem Wanderumtrunk in der Gaststätte zur Linde in Rehfelde haben wir dabei auch

Es würde mich sehr freuen, Sie bei unserer Wanderung zu begrüßen!
Kristy Augustin MdL
Landesvorsitzende der FU Brandenburg

Stadthalle Falkensee; Scharenbergstr. 15

Diskutieren Sie mit dem Bundesminister Peter Altmaier MdB und mit der Vorsitzenden der MIT Havelland, Barbara Richstein MdL, wie aus vielen guten Ideen, die es überall in Brandenburg gibt, Wachstums- und damit Zukunftschancen für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger werden können.

Landstallmeisterhaus auf dem Hauptgestüt
Hauptgestüt 10
16845 Neustadt (Dosse)

Herzliche Einladung zum Wahlkampfendspurt mit Ingo Senftleben und Paul Ziemiak! Gemeinsam mit Dieter Dombrowski wollen wir über die Herausforderung der Region aber auch Brandenburg ins Gespräch kommen.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ebenfalls mit dabei sind Sebastian Steineke MdB, Jan Redmann MdL, Gordon Hoffmann MdL und Sven Deter.

Karls Erlebnisdorf
Zur Döbritzer Heide 1
14641 Wustermark

Herzliche Einladung zum Wahlkampfendspurt mit Ingo Senftleben und Paul Ziemiak! Gemeinsam mit Marcus Welzel und Barbara Richstein MdL wollen wir über die Herausforderung der Region aber auch Brandenburg ins Gespräch kommen.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Auch mit dabei sind Steeven Bretz MdL und Gordon Hoffmann MdL.

Luisenplatz
14471 Potsdam

Herzliche Einladung zum Wahlkampffinale der CDU Brandenburg - gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer und unserem Spitzenkandidat Ingo Senftleben.

Das Vorprogramm beginnt mit der Band Die Guten um 14.30 Uhr. Die Rede von Frau Kramp-Karrenbauer beginnt gegen 16 Uhr.

• Ahrensfelde(BAR)

Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8

Landesmittelstandstag der MIT-Brandenburg mit Vorstandsneuwahlen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den MIT-Landesgeschäfts Hans-Peter Pohl.

Bundesmittelstandstag der MIT Deutschlands mit Vorstandsneuwahlen

Kulturhaus Rathenow